Minzseife mit Eukalyptus

5,00 € Bruttopreis

Verfügbare Modelle

Minzseife mit Eukalyptus - bruttopreis 5,00 €


Muster

Verfügbarkeit

Das Produkt ist verfügbar
Wir versenden in 14 Tagen

Aktie

Verfügbare Modelle

Minzseife mit Eukalyptus:
 ✔️ Minzseife mit Eukalyptus

Beschreibung

GEWICHT: 150 g (+/- 10%)

 

Erfrischende Minz-Eukalyptus-Seife wird empfohlen, um den Körper zu erfrischen, zu nähren und zu erfrischen. Es ist nicht erforderlich, Körperbalsam für diese Seife zu verwenden, die aufgrund von Olivenöl auch extrem ölig ist (und viel davon in der Seife enthält :), die die Haut beruhigt, richtig ölt, pflegt, die Haut vor Feuchtigkeitsverlust schützt und die Haut wiederherstellt Eine natürliche Schutzbarriere, die Hautunebenheiten beseitigt, aber das ist noch nicht alles, da die Seife auch mit Sanddornöl angereichert wurde, das regenerative Eigenschaften (im Öl enthaltene Palmitinsäure) hat, die bei der Heilung von Verbrennungen hilfreich sind und entzündungshemmende Wirkungen haben. Die Seife lässt den Körper aufgrund des Gehalts an Menthol und ätherischen Ölen aus Pfefferminze und Eukalyptus leicht kühl werden. Und wenn jemand nicht sehr Pfefferminze war, haben wir eine Infusion von Minzkraut hinzugefügt :)

 

Für wen ist diese Seife?

Für alle außer denen, die einen sehr empfindlichen und empfindlichen Teint haben (hier wird Babyseife und Avocado-Seife empfohlen), da sowohl Pfefferminzöl als auch Eukalyptusöl und Menthol möglicherweise keine Reizungen verursachen müssen.